Montag, 12. November 2018
Lade Login-Box.

 

Betrogen im Internet

Heideck
erstellt am 08.11.2018 um 17:34 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Heideck (HK) Anzeige wegen Betrugs hat ein 52-jähriger Heidecker bei der Polizei erstattet.
Textgröße
Drucken
Der Mann wollte auf einer Verkaufsplattform im Internet ein gebrauchtes Smartphone erwerben. Nachdem er den vereinbarten Kaufpreis überwiesen hatte, wartet er bis dato auf Lieferung des Handys. Da davon ausgegangen wird, dass die Verkäuferin in betrügerischer Absicht handelte, wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!