Hilpoltstein
Beiträge zum Fest gesucht

09.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:17 Uhr

Hilpoltstein (HK) Auch in diesem Jahr können sich die Leser unserer Zeitung mit Fotos und Texten an der weihnachtlichen Sonderveröffentlichung des Hilpoltsteiner Kurier beteiligen.

Gefragt sind winterliche Aufnahmen, besinnliche Gedichte rund ums Fest oder bayerische Weihnachtsgeschichten. Wer einen Beitrag liefern möchte, sollte seine Texte bis Samstag, 17. November, per E-Mail an sonderthemen@donaukurier. de senden. Die selbst verfassten Texte sollten nicht länger als 2400 Anschläge sein und die selbst aufgenommenen Bilder eine möglichst hohe Auflösung haben. Die schönsten Aufnahmen und die besten Geschichten und Gedichte werden veröffentlicht. Für alle ausgewählten Autoren und Fotografen gibt es eine kleine Überraschung.