Sonntag, 15. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Auto beschädigt

Hilpoltstein
erstellt am 15.04.2018 um 18:31 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (HK) Wie der Polizei in Hilpoltstein erst jetzt gemeldet wurde, ist in der Nacht von Montag auf Dienstag vergangener Woche ein Auto im Industriegebiet an der Autobahn bei Sindersdorf beschädigt worden.
Textgröße
Drucken
Ein schwarzer VW Passat, der auf einem Firmengelände geparkt war, wurde offenbar mit dort herumliegenden kleinen Steinen beworfen. Das Resultat sind mehrere kleine Einschlaglöcher in der Windschutzscheibe und ein Kratzer in der Heckscheibe. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Hilpoltstein unter der Telefonnummer (09174) 47890 entgegen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!