Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.

 

Aufsitzmäher gestohlen

Spalt
erstellt am 13.06.2018 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 16.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Spalt/Untererlbach (HK) Ein roter Aufsitzrasenmäher der Marke Honda ist zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen in Untererlbach gestohlen worden.
Textgröße
Drucken
Der Mäher stand unter einem Carport und wurde vom Dieb quer durch das Gartengrundstück des Eigentümers gefahren. An der Grundstücksgrenze zwickte der Dieb ein Feld des Maschendrahtzauns auf, um hindurch zu gelangen. Anschließend wurde der gestohlene Mäher noch einige hundert Meter auf einer Wiese entlang der Straße in Richtung Spalt gefahren, ehe er vermutlich aufgeladen und abtransportiert wurde. Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Roth unter Telefon (09171) 974? 40 zu melden. Der Wert des Aufsitzmähers wurde auf etwa 1000 Euro geschätzt. Es entstand zudem Schaden in Höhe von rund 150 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!