Sonntag, 20. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Am Steuer mit zwei Promille

Allersberg
erstellt am 13.01.2019 um 20:25 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Allersberg (HK) Mit zwei Promille Alkohol im Blut ist am Samstagabend eine Autofahrerin unterwegs gewesen.
Textgröße
Drucken
Ein Zeuge hatte der Polizei gegen 22 Uhr mitgeteilt, dass bei Reckenstetten in Richtung Schwarzach ein Auto neben der Fahrbahn stehe und die Fahrerin nach Meinung des Zeugen nach Alkohol roch. Als die Polizei eintraf, waren sowohl das Auto als auch die Fahrerin verschwunden. Da das Kennzeichen gemeldet wurde, suchten die Beamten die Frau zuhause auf. Dabei stellten sie fest, dass die 37-jährige Fahrerin aus Pavelsbach unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille. Daraufhin folgte eine Blutentnahme und der Führerschein wurde sichergestellt. Noch nicht geklärt ist allerdings, wo das Auto der Frau ist, ein grauer VW Golf. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hilpoltstein entgegen unter der Telefonnummer (09174) 4789-0.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!