Dienstag, 21. August 2018
Lade Login-Box.

 

Allersberger Talent und Münchner Dialektsängerin

Freystadt
erstellt am 10.08.2018 um 17:12 Uhr
aktualisiert am 13.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Freystadt (HK) Die Veranstaltungsreihe "Beckstage Unplugged" in Freystadt bietet sowohl Newcomern als auch Allstars unter den regionalen Bands eine Bühne im Biergarten des Café Beck.
Textgröße
Drucken
Bei der nächsten Auflage am Samstag, 18. August, tritt ab 19.30 Uhr die Allersberger Singer-Songwriterin IsaBelle auf. Ab 21.30 Uhr folgt die Münchner Dialektsängerin Carina Corell. Der Eintritt ist frei. Einlass ist bereits ab 17 Uhr.

Die Allersbergerin Sängerin Isabelle Brenner alias IsaBelle hat kürzlich ihre erste Single auf den Markt gebracht. In ihrem Repertoire befinden sich Pop-Songs der vergangenen 50 Jahre nach eigenen Arrangements im Singer-Songwriter-Stil, zum Beispiel von Tracy Chapman, Bruno Mars, Ed Sheeran, Nancy Sinatra, Vance Joy, Twenty One Pilots oder Elton John.

Als echtes Münchner Kindl schreibt die Folk-Rocksängerin Carina Corell ihre Songs in bayerischer Mundart und verbindet Dialekt mit authentischem Folk- Sound. In den vergangenen Jahren war sie noch mit einem englischsprachigen Programm unterwegs. 2015 reiste sie dafür in die USA und nahm dort zehn Songs auf. Sie produzierte und veröffentlichte das Album in Eigenregie und erhielt dafür auch mehrere Auszeichnungen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!