Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Dreistes Pärchen

Abenberg
erstellt am 05.12.2017 um 19:02 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Abenberg (HK) Besonders dreist ist am Montag ein Pärchen in Abenberg aufgetreten. Am Nachmittag hatte ein älterer Herr ein Kuvert mit einer größeren Summe Geld am Stillaplatz in der Nähe einer Bäckerei verloren. Nur wenig später wurde das Kuvert aber schon von einem anderen Senior gefunden.
Textgröße
Drucken

Im Glauben, ein sich in der Nähe aufhaltendes Pärchen hätte es verloren, fragte der Mann die beiden, ob es denn wirklich ihr Päckchen wäre. Das Paar bejahte die Frage, um anschließend das im guten Glauben übergebene Kuvert einzustecken und mit einem silbergrauen BMW davonzubrausen. Zeugen, die Hinweise auf das Pärchen oder deren Auto geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Roth, Telefon (09171) 974 40, in Verbindung zu setzen.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!