Wendelstein
A9 bei Wendelstein: Transporter kracht in Lkw

Mann lebensgefährlich verletzt

16.06.2020 | Stand 02.12.2020, 11:10 Uhr
Der Fahrer des Transporters kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, nachdem er von den Einsatzkräften mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit worden war. −Foto: News5

Wendelstein - Lebensgefährlich verletzt worden ist ein Mann in der Nacht von Montag auf Dienstag bei einem schweren Auffahrunfall auf der A9 zwischen Feucht und Allersberg (Landkreis Roth).

 

Ein Transporter krachte in das Heck eines Lkw. Laut Polizeiangaben wurde das Fahrzeug nach dem Zusammenstoß einige Meter mitgeschleift. Der Fahrer des Transporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten den lebensgefährlich verletzten Mann mit schwerem Gerät und brachten ihn ins Krankenhaus. Über die Ursachen des Unfalls konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen.