Dienstag, 17. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

40 Fahrer zu schnell

Greding
erstellt am 16.04.2018 um 18:42 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Greding (HK) 40 Autofahrer sind bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Freitagnachmittag an der Südumfahrung Greding beanstandet worden.
Textgröße
Drucken
Bei knapp 2500 Fahrzeugen wurde die Geschwindigkeit gemessen. Alle Beanstandeten kamen mit einer Verwarnung mit Verwarnungsgeld davon. Der Schnellste war bei den erlaubten 50 mit 73 Kilometern pro Stunde von der Polizein gemessen worden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!