Sonntag, 20. Mai 2018
Lade Login-Box.

Ehrungen bei der Versammlung in Wolkertshofen

Seit vielen Jahren Feuerwehrler

Wolkertshofen
erstellt am 14.02.2018 um 18:38 Uhr
aktualisiert am 17.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolkertshofen (hpg) Rund 50 Feuerwehrler waren zur Jahresversammlung in Wolkertshofen gekommen. In ihren Berichten gingen der Vorsitzende Josef Kammerbauer und der Kommandant Christian Gruber unter anderem auf die Segnung der neuen Tragkraftspritze, die erfolgreiche Leistungsabnahme und die rege Jugendarbeit ein.
Textgröße
Drucken
Wolkertshofen: Seit vielen Jahren Feuerwehrler
Bei der Jahresversammlung konnte Kreisbrandrat Erwin Meilinger zahlreiche Kameraden für ihre lange Treue zum Feuerwehrverein ehren. - Foto: Gabler
Wolkertshofen

Ein Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder in der Freiwilligen Feuerwehr durch Kreisbrandmeister Erwin Meilinger. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Thomas Flieger, Herbert Stark und Reinhard Steib geehrt. Bereits 40 Jahre Mitglied sind Willibald Beck, Andreas Husterer, Herbert Husterer, Manfred Jörg, Johann Seitz, Albert Spreng, Adolf Steib und Helmut Straßer.

Von Hans-Peter Gabler
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!