Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Wegen Husten gegen Baum

Titting
erstellt am 13.06.2018 um 17:58 Uhr
aktualisiert am 16.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Titting (EK) Ein 55-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt ist gestern nach einem Hustenanfall gegen einen Baum geprallt.
Textgröße
Drucken
Laut Polizei war der Mann gegen 8.30 Uhr auf der Staatsstraße von Mantlach in Richtung Waizenhofen unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Großnottersdorf kam er durch einen Hustenanfall nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 55-Jährige zog sich dabei nur leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Klinik Eichstätt. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 10000 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!