Wellheim
Vorträge über Gesundheit

08.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:17 Uhr

Wellheim (pso) Für folgende Vorträge der Volkshochschule Wellheim sind noch Plätze frei.

"Geistiges Heilen" ist ein energiegeladener Informationsabend am morgigen Samstag, 10. November, der sich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und Geistigem Heilen aus Indien beschäftigt. Die Veranstaltung mit den Persönlichkeitsberaterinnen Maria Anna Foth und Sonja Rathei dauert von 18 bis 20 Uhr und findet in der Schulaula der Wellheimer Grundschule statt.

"Wie halte ich meine Haut lange jung und gesund? ", mit diesem Thema befasst sich Kosmetikerin Sabrina Brüderle, die Pflegetipps am kommenden Montag, 12. November, gibt. Mit neuen Ansätzen aus der Kosmetikforschung und auch Altbewährtem gibt sie Antworten auf Fragen rund um die richtige Pflege und den Erhalt jugendlicher Ausstrahlung, aber auch dazu, welche Stoffe gemieden werden sollten. Beginn ist um 19 Uhr in der Schulaula der Wellheimer Grundschule.

Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils zehn Euro, Mitglieder der Volkshochschule zahlen neun Euro. Um Anmeldung wird unter der Telefonnummer (08427) 985135 gebeten.