Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.

 

Vorstand bestätigt

Obereichstätt
erstellt am 12.07.2018 um 17:42 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Obereichstätt (EK) Der FV Obereichstätt hat vor Kurzem turnusgemäß seinen Vorstand gewählt.
Textgröße
Drucken
Ausgeschieden als Webmaster ist Josef Schneider, der über Jahrzehnte Tätigkeiten unterschiedlicher Art im Vorstand wahrgenommen hatte und jetzt noch im Ausschuss fungiert. Ebenso nicht mehr dabei ist Robert Reimann, der 24 Jahre den Posten als Schatzmeister innehatte und 20 Jahre als Spielleiter bei den Frauen und Mädchen tätig war.

Der neue Webmaster heißt Stefan Schlechte und der neue Schatzmeister Thomas Meier. Dem Vorstand gehören somit Xaver Kleinhans, Jürgen Wittmann, Schriftführer Max Biedermann, Maria Russer, Vize Frederik Hornung, Vorsitzender Tobias Schillhuber, Georg Biedermann, Carina Bauer, Tobias Schalk, Simon Biedermann, Kevin Grzes, Schatzmeister Thomas Meier, Klaus Zengerle, Michaela Reimann, Stellvertreter Philipp Knopf und Stellvertreter Tobias Heindl an.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!