Montag, 12. November 2018
Lade Login-Box.

 

Unfall beim Abbiegen

Wellheim
erstellt am 16.09.2018 um 19:04 Uhr
aktualisiert am 19.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wellheim (EK) Beim Abbiegen Unfall verursacht: Laut Polizeibericht fuhr am Samstag gegen 14.45 Uhr eine 29-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen auf der Schutterstraße und wollte Richtung Gammersfeld fahren.
Textgröße
Drucken
Sie folgte daher nicht der abknickenden Vorfahrstraße nach rechts, sondern wollte nach links in die Burgstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen ebenfalls 29-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt, der auf der Konsteiner Straße fuhr und der 29-Jährigen entgegenkam, wo-raufhin beide Pkw kollidierten. Vermutlich, so die Polizei, konzentrierte die 29-Jährige sich zu sehr auf ihr Navigationsgerät. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 10000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug des 29-Jährigen wurde abgeschleppt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!