Tauberfeld
Kickerturnier der Schützenjugend

Nachwuchs des SC 1898 Tauberfeld bestätigte auch Vorsitzende in ihren Ämtern

07.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:06 Uhr

Durften den Pokal in die Höhe stemmen nach dem Kickerturnier der Schützenjugend: Leopold Baumgartner und Rolf Schenn. - Foto: Schlamp

Tauberfeld (slp) Die Schützenjugend des SC 1898 Tauberfeld trug heuer vor der jährlichen Jugendgeneralversammlung das bereits fünfte Kickerturnier des Vereins aus.

Dass die Jungschützen nicht nur ein Händchen für ihre Luftgewehre und Bögen haben, zeigten die hoch spannenden Spiele am Kickertisch. Nach ein paar hitzigen Duellen der per Los ermittelten Paarungen hießen die Gewinner Leopold Baumgartner und Rolf Schenn. Sie konnten sich im Finale knapp durchsetzen und dürfen sich nun ein Jahr lang Kickermeister des SC Tauberfeld nennen. Bei der anschließenden Jugendgeneralversammlung standen Neuwahlen an. Christian Huber und Alexandra Schlamp wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Stellvertreterin in der Jugendleitung rückt Antonia Iberl für ihren Bruder Andreas ins Team. Die Jugendsprecher für die nächsten beiden Jahre heißen Kristina Schlamp und Philipp Funk.