Zandt
Starkbierfest in Zandt

27.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:20 Uhr

Zandt (wth) Eintrittskarten fürs Zandter Starkbierfest am Samstag, 6. April, ab 19.30 Uhr gibt es beim Frühschoppen (von 10 bis 12 Uhr) am Sonntag, 31. März, im Sport- und Schützenheim, wo auch die Veranstaltung stattfindet.

Den Verantwortlichen ist es gelungen, mit Hochzeitslader und Gstanzlsänger Josef Piendl einen Hochkaräter zu engagieren, wie es in der Ankündigung heißt. Besser bekannt ist er als "Bäff" aus seinen Auftritten in Funk und Fernsehen. Erwähnt seien das Auftreten bei den Wirtshausmusikanten beim Hirzinger oder seine diversen bayerischen Kulturpreise. Beim Ausschank des Josefibockes ist noch mehr Programm angesagt, denn die Zandter Theatergruppe gibt einen Einakter zum Besten und sehr gut bekannt ist die "Eckbankl-Musi", die ihren musikalischen Beitrag leisten wird. Foto: privat