Mittwoch, 12. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Skoda angefahren

Eichstätt
erstellt am 12.06.2018 um 17:51 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Montagvormittag wurde auf dem Parkplatz der Klinik Eichstätt in der Ostenstraße ein schwarzer Skoda Octavia angefahren.
Textgröße
Drucken
Der 28-jährige Besitzer des Wagens hat ihn dort um 8 Uhr auf dem Besucherparkplatz abgestellt. Als er gegen 12 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, stellte er einen deutlichen Schaden auf der linken Fahrzeugseite fest. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 1500 Euro. Am Wagen konnte weißer Fremdlack gesichert werden. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (08421) 9770-0 entgegen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!