Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Ehejubilare in Rupertsbuch geehrt

Rupertsbuch
erstellt am 13.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 16.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rupertsbuch (spf) Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes hat Kaplan Christian Klein aus Schernfeld 16 Ehejubilare, die im Jahr 2017 ihr silbernes, vierzigjähriges oder goldenes Ehejubiläum feiern konnten, besonders geehrt, als Ehepaare bestärkt und ihnen für die Treue gedankt. Die Geehrten für 50 Jahre waren Elfriede und Gerd Poralla, Ingrid und Willi Unterburger, Frieda und Konrad Wagner, Gunda und Josef Bernecker, Christa und Benno Böhm, Irmgard und Hermann Hahnenkamm, Leni und Franz Margraf sowie Erika und Herbert Meißler.
Textgröße
Drucken

Für 40 Jahre Ehe wurden Irene und Josef Bauer, Anni und Hans Bayer, Irmgard und Walter Medl sowie Helga und Hubert Szamek geehrt und für die Silberhochzeit waren dies Monika und Richard Alberter, Theresia und Willi Böhm, Irmgard und Bernhard Färber sowie Annemarie und Klaus Wittmann.

Von Andreas Spreng
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!