Eitensheim
Roller übersehen

14.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:40 Uhr

Eitensheim (EK) Eine 45-jährige Rollerfahrerin aus dem Landkreis Eichstätt wurde Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Eitensheim und Gaimersheim schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, wollte gegen 17.15 Uhr ein 43-jähriger Autofahrer aus Eichstätt von der B 13 kommend an der Einmündung nach links in die Kreisstraße in Richtung Gaimersheim einbiegen. Dabei übersah er die 45-jährige Rollerfahrerin, die auf der Kreisstraße in Richtung Eitensheim unterwegs war. Die 45-Jährige prallte frontal in die Fahrertür und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 43-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 3500 Euro. Die Unfallstelle wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Eitensheim abgesichert.