Sonntag, 21. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Radfahrerin verletzt

Eichstätt
erstellt am 12.06.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Eine 84-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt hat Montagmittag auf der Weißenburger Straße eine Radfahrerin übersehen und verletzt.
Textgröße
Drucken
Gegen 12.40 Uhr wollte die 84-Jährige nach Polizeiangaben vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf die Weißenburger Straße einbiegen und übersah dabei eine 67-jährige Radfahrerin aus Eichstätt. Die Radlerin war dort entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Durch den Zusammenstoß stürzte die 67-Jährige vom Rad und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 150 Euro.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!