Unfall auf der A9
Pkw kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich - eine Person leicht verletzt

20.04.2021 | Stand 24.04.2021, 3:33 Uhr
Auf der A9 Richtung München ist bei Stammham ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. −Foto: Reiß

Stammham - Auf der A9 Richtung München ist bei Stammham ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Eine Person ist dabei leicht verletzt worden.

Eine Person ist gegen 16.15 Uhr mit ihrem Fahrzeug bei Stammham in Höhe Köschinger Forst auf der A9 Richtung München von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.

Die Unfallursache ist nach Angaben der Polizei noch nicht klar. Die Fahrerin / der Fahrer ist dabei leicht verletzt worden. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

DK