Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Schmidt gewinnt Scheibe

Pfünz
erstellt am 13.10.2017 um 19:15 Uhr
aktualisiert am 16.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfünz (wkt) Bei ihrem Eröffnungsschießen veranstaltete die Schützengesellschaft Hubertus Pfünz einen Weißwurstfrühschoppen, anschließend gab es Kaffee und Kuchen.
Textgröße
Drucken

Gut gestärkt schossen 37 Schützen um die Eröffnungsscheibe und die Sachpreise.

Die Bürgerscheibe wurde im Losverfahren durch die Schützenjugend entschieden. Derjenige, der dem ausgelosten 263-Teiler am Nächsten kam, hatte gewonnen.

Hier erzielte Gerhard Schmidt mit einem 287-Teiler den ersten Platz, gefolgt von Markus Betz. Gerhard Schmidt wurde auch bei den Sachpreisen Sieger und konnte sich einen Hammer Geräuchertes sichern. Den zweiten Platz errang Johann Loris mit 49,4 Ringen.

Von Kathrin Wittmann
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!