Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Parteitag mit Rosenthal

Denkendorf
erstellt am 04.06.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 07.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Denkendorf (EK) Am Freitag, 8. Juni, findet um 19 Uhr im Lindenwirt in Denkendorf ein Parteitag des SPD-Unterbezirks Eichstätt statt.
Textgröße
Drucken
Dabei wird der Landtagsabgeordnete Georg Rosenthal über seine Arbeit im Europaausschuss sprechen. Georg Rosenthal ist Vorsitzender des Arbeitskreises Bundes- und Europaangelegenheiten und Europapolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Darüber hinaus wird Bezirkstagskandidatin Andrea Mickel ein Grußwort halten. Zusätzlich wird auch noch Landtagskandidat Christian De Lapuente den Entwurf für das Wahlprogramm der SPD zur Landtagswahl vorstellen. Alle Interessierten sind willkommen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!