Walting
Opel gestreift

18.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:25 Uhr

Walting (EK) Ein 58-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt hat Sonntagmittag auf der Kreisstraße einen schwarzen Opel gestreift.

Laut Polizeibericht war der Mann gegen 12.10 Uhr mit seinem Audi von Rapperszell kommend in Richtung Affenthal unterwegs. Nach dem Rapperszeller Kreisel überholte der 58-Jährige mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge. Während des Überholvorgangs soll der Fahrer eines schwarzen Opel vor dem Audifahrer ausgeschert sein. Dabei soll es zu einem Kontakt der beiden Fahrzeuge gekommen sein. Erst später stellte der 58-Jährige einen Lackschaden an seinem Fahrzeug fest. Der Opelfahrer und Zeugen des Überholvorgangs werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (08421) 97700 bei der Polizeiinspektion Eichstätt zu melden.