Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

Zehn Jahre Arbeitskreis Kultur

Musikalisches Wochenende

Tauberfeld
erstellt am 11.09.2018 um 17:53 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Tauberfeld (EK) Sein zehnjähriges Bestehen feiert der Buxheimer Arbeitskreis Kultur mit einem musikalischen Wochenende, bei dem die Zuschauer im Tauberfelder Wirtsstadel zwei bekannte Künstler einheimische Musikanten treffen, die für beste Unterhaltung stehen.
Textgröße
Drucken


nAm Freitag, 14. September, startet Helmut A. Binser mit seinem Programm: "Ohne Freibier wär das nicht passiert".

nNick Woodland mit Band setzt das Programm am Samstag, 15. September, fort. Er gastiert bereits zum vierten Mal im Wirtsstadel.

Beide Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten sind noch für 16 Euro (Helmut Binser) sowie für 19 Euro (Woodland) zu haben; sie sind sowohl bei der Gemeinde Buxheim, Telefon (08458) 39980, als auch in den Vorverkaufsstellen des DONAUKURIER und EICHSTÄTTER KURIER erhältlich.

nDas musikalische Wochenende beschließt am Sonntag, den 16. September, ab 16.30 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) ein Hoagarten mit Musikgruppen aus der Region bei freiem Eintritt. Alle Veranstaltungen finden im Alten Wirtsstadel in Tauberfeld statt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!