Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Motorrad fährt auf

Eichstätt
erstellt am 12.09.2018 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Auf der Strecke zwischen Wimpasing und Eichstätt hat sich Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Textgröße
Drucken
Gegen 17.15 Uhr war dort ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt in Richtung Eichstätt unterwegs und wollte nach links in Richtung Häringhof abbiegen. Ein nachfolgender 24-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Eichstätt erkannte dies laut Polizeibericht offenbar zu spät und fuhr auf den Wagen des 27-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 27-Jährigen in den Graben geschoben. Der Biker wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in die Klinik Eichstätt gebracht. Der 27-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!