Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Männerkreis gestaltet Messe

Eichstätt
erstellt am 09.11.2018 um 17:32 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Mitten im Herbst gibt es eine kleine Premiere: Am Sonntag, 11. November, gestaltet der Männerkreis der evangelischen Kirchengemeinde erstmals einen Gottesdienst.
Textgröße
Drucken
Um 10.15 Uhr sind aber nicht nur Männer in der Erlöserkirche willkommen, so die Veranstalter. Thema des Gottesdienstes wird "Denn ein Baum hat Hoffnung, auch wenn er abgehauen ist; er kann wieder ausschlagen, und seine Schösslinge bleiben nicht aus" (Hiob 14,7) sein.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!