Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

 

Kratzer im Autolack

Beilngries
erstellt am 16.04.2018 um 18:14 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (EK) Erst nachträglich ist bei der Polizei angezeigt worden, dass am vergangenen Mittwoch in der Zeit von 19.15 bis 21.15 Uhr ein beim Franziskuskindergarten an der Hans-Weckler-Anlage in Beilngries geparktes Auto beschädigt worden ist.
Textgröße
Drucken
Wie die Polizei nun mitteilte, hatte ein Unbekannter die Heckklappe auf einer Länge von etwa einem Meter verkratzt. Dem Fahrzeughalter entstand dadurch ein Schaden in Höhe von 1150 Euro, so die Polizei. Um Hinweise bitten die Beamten unter der Telefonnummer (08461) 64030..
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!