Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

Kontrolle verloren

Wellheim
erstellt am 09.11.2018 um 17:32 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wellheim (EK) Die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat ein 19-jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen am Donnerstagvormittag zwischen Hütting und Wellheim.
Textgröße
Drucken
Der junge Mann landete laut Polizei mit seinem Auto in einem Auffangbecken für Wasser. Gegen 7.45 Uhr war der 19-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Wellheim unterwegs. In einer Linkskurve geriet er auf das rechte Bankett und verlor anschließend die Kontrolle über seinen Wagen. Er durchbrach einen Zaun und kam in einem Auffangbecken zum Stehen. Verletzt wurde der 19-Jährige dabei nicht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 3400 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!