Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Kletterwettkampf im Jurabloc

Eichstätt
erstellt am 12.09.2018 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Am Samstag, 15. September, findet der zweite Kletter- und Boulderwettkampf für jedermann im DAV Kletterzentrum auf dem Blumenberg statt.
Textgröße
Drucken
Start ist ab 14 Uhr, die Finals beginnen ab 18 Uhr. Spätentschlossene können sich auch noch am Wettkampftag ab 13.30 Uhr anmelden, Zuschauer sind willkommen. Es werden wieder spannende Wettkämpfe erwartet. Die Halle wurde in den letzten Tagen komplett umgeschraubt, so dass nicht nur die ausgewählten Wettkampfrouten neu sind.

Ab Sonntag ist dann wieder für den normalen Kletterbetrieb ab 14 Uhr geöffnet. Die Außenkletterfläche am Jurabloc ist ebenfalls fast fertig, die Montage der Kletterwand wird bis zum Wochenende abgeschlossen. Die Fertigstellung der Klettersicherheit und der Außenanlagen wird aber noch bis Mitte Oktober dauern.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!