Kinding
Kabarettistin Barbara Weinzierl in Kinding

09.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:16 Uhr

Kinding (EK) Gab es vor Facebook schon Freunde?

Ist veganes Leben moralisch vertretbar? Ist Anti Aging noch zeitgemäß oder soll ich mir lieber eine Tarnkappe wachsen lassen? Diesen Fragen stellt sich die Münchner Schauspielerin und Kabarettistin Barbara Weinzierl gemeinsam mit ihrem Publikum am Freitag, 16. November, im Gasthof Krone in Kinding um 20 Uhr.

"Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung Teil II" ist der Kabarettabend überschrieben. All diese Themenfelder werden auch abgedeckt: Soll man sein Geld horten oder im Cashflow wegfließen lassen? Kann man mit Fengshui oder lieber mit G'stanzln singend zur Erleuchtung gelangen? Von den Zuschauern will Weinzierl auch wissen, wie man den Wert von "Qualitytime" messen kann und ob ein Laie auch das Internet löschen könne.

Barbara Weinzierl präsentiert mit ihrem Solo in vielen unterschiedlichen Rollen und Typen eine gute Mischung aus Kabarett und Comedy, gewürzt mit Impro-Einlagen, bei denen das Publikum bestimmt, wie es weiter geht. So ist jeder Abend ein Unikat, heißt es in der Ankündigung.

Die Tickets kosten zwölf Euro, im Vorverkauf, an der Abendkasse 14 Euro. Zu kaufen gibt es sie im Hotel Gasthof Krone, Marktplatz 14, in Kinding, Telefon (08467) 801030.