Wellheim-Konstein
Hofmühl-Cup am Sportplatz

17.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:23 Uhr

Wellheim-Konstein (myn) Am Freitag, 15. Juni, und Samstag, 16. Juni, findet der 14. Hofmühl-Cup der SpVgg Wellheim-Konstein am Sportplatz am Dohlenfelsen statt.

In diesem Jahr hat sich das Hofmühl-Cup-Team etwas Besonderes einfallen lassen: Bereits am Freitag wird ein Bubble-Ball-Turnier ausgespielt. Ein Team besteht aus vier Feldspielern und einem Ersatzmann. In jedem Team sollte eine Dame vertreten sein. Der Spaß steht hier im Vordergrund. Startgebühr pro Team beträgt 25 Euro. Startschuss für das Turnier wird etwa 17 Uhr sein. Je nach Anmeldung kann sich die Startzeit noch ändern.

Am Samstag um 14 Uhr geht es dann mit dem traditionellen Kleinfeldturnier der Herren weiter. Die Teilnahmegebühren betragen auch hier je Team 25 Euro. Anmeldungen (mit Teamnamen und Verantwortlichen) sind über Facebook bei Josef Maile oder per Mail an josef. maile@web. de möglich.