Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Hofmühl-Cup am Sportplatz

Wellheim-Konstein
erstellt am 17.05.2018 um 17:47 Uhr
aktualisiert am 20.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wellheim-Konstein (myn) Am Freitag, 15. Juni, und Samstag, 16. Juni, findet der 14. Hofmühl-Cup der SpVgg Wellheim-Konstein am Sportplatz am Dohlenfelsen statt.
Textgröße
Drucken


In diesem Jahr hat sich das Hofmühl-Cup-Team etwas Besonderes einfallen lassen: Bereits am Freitag wird ein Bubble-Ball-Turnier ausgespielt. Ein Team besteht aus vier Feldspielern und einem Ersatzmann. In jedem Team sollte eine Dame vertreten sein. Der Spaß steht hier im Vordergrund. Startgebühr pro Team beträgt 25 Euro. Startschuss für das Turnier wird etwa 17 Uhr sein. Je nach Anmeldung kann sich die Startzeit noch ändern.

Am Samstag um 14 Uhr geht es dann mit dem traditionellen Kleinfeldturnier der Herren weiter. Die Teilnahmegebühren betragen auch hier je Team 25 Euro. Anmeldungen (mit Teamnamen und Verantwortlichen) sind über Facebook bei Josef Maile oder per Mail an josef. maile@web. de möglich.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!