Dienstag, 25. September 2018
Lade Login-Box.

 

Gefälschter Führerschein

Kipfenberg
erstellt am 16.09.2018 um 19:07 Uhr
aktualisiert am 19.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kipfenberg (EK) Ein 31-jähriger polnischer Fahrzeugführer aus dem Gemeindebereich Kipfenberg wurde laut Polizeibericht am Samstagabend um 18.55 Uhr in Kipfenberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Textgröße
Drucken
Dabei konnten die Beamten feststellen, dass der vorgezeigte polnische Führerschein des 31-Jährigen eine Fälschung war. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt und gegen den Fahrer ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!