Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Fragwürdiger "Tausch"

Eitensheim
erstellt am 12.03.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eitensheim (EK) Am Samstag hat ein Unbekannter zwischen 6.15 und 8.30 Uhr ein silberfarbenes Damenrad der Marke Pegasus mit einem auffälligen schwarzen Einkaufskorb am Lenker aus einer unversperrten Garage eines Einfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Eitensheim entwendet, das einen Wert von etwa 200 Euro hatte. Im Gegenzug wurde am Tatort ein verwahrlostes Damenrad der Marke City zurückgelassen.
Textgröße
Drucken

Vermutlich hat der Täter sein altes Fahrrad gegen ein neues "getauscht". Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter (08421) 97 70-0 entgegen.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!