Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.

Selbstwertgefühlstabilisieren

Eichstätt
erstellt am 15.02.2018 um 18:51 Uhr
aktualisiert am 18.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt/Veitsaurach (pde) Das Selbstwertgefühl ist Thema einer Veranstaltung des Katholischen Deutschen Frauenbunds im Bistum Eichstätt (KDFB) am Samstag, 24. Februar, in Veitsaurach. Von 15 bis 17 Uhr geht es dabei im katholischen Pfarrheim um verschiedene Überlegungen: Wie ist die Beziehung, die ich zu mir selber habe? Wie bewerte ich mich? Wovon hängt diese Bewertung ab? Wer oder was gibt mir meinen Wert? Eine gesunde Beziehung zu sich selbst ist das Ziel, sie ist die Voraussetzung für die Beziehung zu anderen Menschen.
Textgröße
Drucken

Mit Referentin Maria Walther, therapeutische Seelsorgeberaterin, werden konkrete Fragen geklärt wie: Was könnte uns helfen, unser Selbstwertgefühl zu stabilisieren? Anmeldung und weitere Informationen bei der KDFB-Geschäftsstelle: Telefon (08421) 50-674, Fax (08421) 50-9901-674, E-Mail: info@frauenbund-eichstaett.de.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!