Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

"Opas Diandl" im Gutmann

Eichstätt
erstellt am 13.11.2017 um 18:51 Uhr
aktualisiert am 16.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Am Sonntag, 19. November, sind "Opas Diandl" mit ihrem aktuellen Programm "Dotterdämmerung" zu Gast im Eichstätter Wirtshaus "Zum Gutmann". Die fünfköpfige Combo aus Südtirol hat, wie sie selbst sagt, "weder Genre noch Konzept", dafür aber "viel Charakter".
Textgröße
Drucken

Alte Lieder, Weisen, Jodler und Tänze, vertraute gerade und scheinbar untanzbare ungerade Rhythmen, exotisch anmutende Perkussions- und Saitenklänge: All dies verspricht der Abend, für den es noch Karten im Vorverkauf im Gutmann und in der Geschäftsstelle des EICHSTÄTTER KURIER gibt. Beginn ist um 19 Uhr.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!