Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Auf Diebestour

Eichstätt
erstellt am 13.10.2017 um 19:15 Uhr
aktualisiert am 16.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Ein männliches Trio zwischen 15 und 18 Jahren aus den Landkreisen Eichstätt und Pfaffenhofen ist am Donnerstagnachmittag beim Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Weißenburger Straße ertappt worden. Und wenige Stunden später wurden zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren im gleichen Markt erwischt.
Textgröße
Drucken

Wie die Polizei mitteilte, hatte das zuerst ertappte Trio Zigaretten im Wert von knapp 37 Euro eingesteckt. Sie wurden der Polizei zufolge nach Verlassen des Kassenbereichs angehalten. Die beiden Mädchen hatten sich drei Stunden später Kosmetikartikel eingepackt: die 14-Jährige im Gesamtwert von über 100 Euro, ihre ein Jahr jüngere Freundin im Wert von gut fünf Euro. Bis auf die 13-Jährige erwartet alle ein Strafverfahren. Zudem werden Berichte an das Jugendamt erstellt.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!