Montag, 17. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Drei Verletzte bei Hitzhofen

Hitzhofen
erstellt am 12.08.2018 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hitzhofen (EK) Zu einem Unfall mit drei leicht verletzten Personen ist es Samstagnachmittag gegen 17 auf der unbefestigten Ortsverbindungsstraße zwischen Hitzhofen und Pfünz gekommen.
Textgröße
Drucken
Laut Polizeibericht befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Strecke zwischen Hitzhofen-Oberzell und Pfünz. Es befanden sich noch zwei Beifahrer im Pkw, ein ebenfalls 20-Jähriger und ein 21-Jähriger. In einer Linkskurve verlor der 20-jährige Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. "Glücklicherweise wurden alle drei Insassen nur leicht verletzt", so die Polizei Sie wurden mit einem Krankenwagen in die Klinik Eichstätt gebracht. Vor Ort waren außerdem die Freiwilligen Feuerwehren Hitzhofen und Hofstetten im Einsatz. Da wegen der rasanten Fahrweise die beiden Mitfahrer des 20-Jährigen verletzt wurden, werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Fahrer ermittelt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!