Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.

Auto fährt bei Denkendorf in Sattelzug

Zwei Personen leicht verletzt

Denkendorf
erstellt am 10.09.2018 um 16:31 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Denkendorf (DK) Zwischen Denkendorf und Stammham ist es am Montagmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.
Textgröße
Drucken
Am Sattelzug entstand Schaden von 1500 Euro.
Am Sattelzug entstand Schaden von 1500 Euro.
Reiß
Denkendorf
Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, wollte der Fahrer eines Sattelzuges auf der Ingolstädter Straße an der Abzweigung nach Zandt nach links abbiegen und hatte sich schon dafür eingeordnet. Nachdem er bereits losgefahren war, setzte ein hinterherfahrender Pkw, am Steuer eine 41-Jährige aus Altmannstein, dennoch zum Überholen an und fuhr in den Sattelzug. Die Frau und ihr Beifahrer, ein 70-jähriger Mann, wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der 25-jährige Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von 6500 Euro.







 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!