Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.

 

Bahnübergang in Adelschlag gesperrt

Adelschlag
erstellt am 14.05.2018 um 08:40 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Adelschlag (DK) Wegen eines technischen Defekts war bis zum Montagmittag der Bahnübergang in Adelschlag gesperrt. Betroffen war davon die Staatsstraße 2035 zwischen Nassenfels und Eichstätt.
Textgröße
Drucken
Die Störung trat in der Nacht zum Montag auf.
Die Störung trat in der Nacht zum Montag auf.
AFP
Adelschlag
Wie die Polizei mitteilt, ging kurz nach Mitternacht die erste Störungsmeldung ein. Die Deutsche Bahn wurde informiert. Demnach wurde mitgeteilt, dass die defekte Schranke im Laufe des Montagmorgens repariert werden soll.

Am Mittag wurde der Bahnübergang wieder freigegeben, das sagte die Polizei auf Nachfrage.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!