Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

Selbstständige wählen neuen Vorstand

Buxheim
erstellt am 11.03.2018 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Buxheim (EK) Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Buxheim-Tauberfeld im Bund der Selbstständigen stand die Neuwahl des Vorstandes im Vordergrund. Die Wahlleitung übernahm Uwe Jennerwein, Bezirksgeschäftsführer Oberbayern West.
Textgröße
Drucken

Davor berichtete der Vorsitzende Martin Liepold über die Aktivitäten des Ortsverbandes im vergangenen Jahr. Er wies auf den Erfahrungsaustausch beim monatlichen Unternehmer-Stammtisch hin, der sich gut etabliert habe. Großen Anklang habe auch wieder der jährliche Herbstausflug für Mitglieder und deren Familien gefunden.

Martin Liepold wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Neu gewählt wurde Kurt Krause als Stellvertreter, da sich Markus Seeberger nicht mehr zur Wahl stellte. Als Kassier bleibt Peter Harvolk im Amt, Angela Kaufmann-Krause wurde als Schriftführerin bestätigt. Zum Kassenprüfer wurde Gerhard Seitz bestellt. Die Wahlen erfolgten alle einstimmig. Die gewählten Vorstandsmitglieder sind gleichzeitig auch Delegierte des Ortsverbandes und damit stimmberechtigt für die Landesversammlungen

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!