Eichstätt
Biergarten wie anno dazumal

09.07.2019 | Stand 02.12.2020, 13:33 Uhr

Eichstätt (EK) Im Rahmen von Adalbert Linas Benefizreihe "Eichstätt für Eichstätter" findet der Biergarten anno dazu mal am Sonntag, 14. Juli, ab 16.30 Uhr auf schattigen Plätzen auf der Terrasse und dem Parkplatz der Sportgaststätte der DJK bereits zum dritten Mal statt.

Wie in längst vergangenen Zeiten bringen die Gäste zu diesem Sommertreff für Familien, Bekannten, Nachbarn und Freunde ihre Speisen mit dem kompletten Zubehör wie Besteck, Gewürze, Brotzeitbrettln und vieles mehr in Rucksäcken, Körben und sonstigen Behältnissen mit.

Für mitgebrachtes Grillgut steht ein Grill bereit. Natürlich ist auch an Gäste gedacht, die keine Speisen mitbringen. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke werden ausgeschenkt. Von 18 bis 19 Uhr spielt die Stadtkapelle Eichstätt
Treffpunkt ist die Sportgaststätte der DJK Eichstätt, Schottenau 24. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.