Sonntag, 16. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Besinnlicher Elternabend

Eichstätt
erstellt am 04.12.2018 um 17:50 Uhr
aktualisiert am 08.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (zba) Freundeskreis, Elternbeirat, Schüler und Lehrer der Mittelschule Eichstätt Schottenau arbeiteten Hand in Hand, damit der Elternabend nicht nur Informationen bot, sondern den Gedankenaustausch optimierte.
Textgröße
Drucken
Alle Adventskränze konnten verkauft werden.
Alle Adventskränze konnten verkauft werden.
Bauer
Eichstätt


Beim Eintritt ins Schulgebäude lud die Aula der Mittelschule mit dem gemütlichen Ambiente eines Weihnachtsmarktes ein. Die Arbeitsgemeinschaft Schulhausgestaltung, die Schülerfirma, der Elternbeirat und die Fachschaften Religion, Technik und Soziales hatten Stände aufgebaut. Der Freundeskreis der Schule konnte alle Adventskränze und die vielen Weihnachtsgestecke verkaufen. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Schulchor. Er präsentierte zwei Auszüge aus seinem Weihnachtsprogramm. Mittlerweile kommen auch viele schulfremde Personen zum Einkauf.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!