Sonntag, 16. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Alkohol am Steuer

Eichstätt
erstellt am 05.12.2018 um 17:49 Uhr
aktualisiert am 08.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EK) Unter Alkoholeinfluss wurde am Mittwoch in der Früh ein Autofahrer aus Griechenland in der Römerstraße aus dem Verkehr gezogen, wie die Polizei mitteilte.
Textgröße
Drucken
Gegen ein Uhr wurde der 33-Jährige im Rahmen einer Verkehrskontrolle von der Polizei gestoppt. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab über 1,1 Promille. Daraufhin musste sich der Autofahrer in der Klinik Eichstätt einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde zudem festgestellt, dass gegen den 33-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Laut Polizeibericht wurde er anschließend festgenommen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!