Freitag, 17. August 2018
Lade Login-Box.

 

Alkohol am Steuer

Buxheim
erstellt am 12.06.2018 um 17:52 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Buxheim (EK) Unter Alkoholeinfluss wurde Montagnachmittag ein 32-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt in Buxheim aus dem Verkehr gezogen.
Textgröße
Drucken
Gegen 16.30 Uhr wurde der 32-Jährige in der Jurastraße angehalten. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab laut Polizei über 0,8 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Den 32-Jährigen erwarten nun 500 Euro Geldbuße, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!