Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Betrunkener greift mit Messer an

Adelschlag
erstellt am 13.08.2017 um 20:26 Uhr
aktualisiert am 17.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Adelschlag (EK) Eine Streiterei nach einem Trinkgelage in Adelschlag ist am Samstagnachmittag offenbar eskaliert: Wie die Polizei mitteilt, wird wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 36-Jährigen ermittelt. Dem Bericht der Beamten zufolge kam es an dem Nachmittag auf dem Balkon eines von Bauarbeitern bewohnten Mehrparteienhauses zu einer Auseinandersetzung.
Textgröße
Drucken

Was der Grund dafür war und warum die Rangelei ausartete, sei noch nicht bekannt. Fest stehe aber, dass ein 22-Jähriger und ein 54-Jähriger Schnittverletzungen an Hand und Bein erlitten haben, die der 36-Jährige ihnen womöglich mit einem Messer zugefügt hat. Alko-Tests bei den Beteiligten ergaben Werte zwischen 1,6 und 2,8 Promille. Der Angreifer wurde der Polizei zufolge sicherheitshalber in Gewahrsam genommen.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!