Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Wanderung mit Einkehr

Beilngries
erstellt am 12.08.2018 um 17:45 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Auf eine Wanderung von Beilngries nach Töging weist der Bauernverband hin.
Textgröße
Drucken
Termin ist am Sonntag, 26. August. Wer mitwandern möchte, sollte sich um 10 Uhr in Beilngries am Friedhofsparkplatz einfinden.

Gewandert wird von Beilngries über den Pfennighof nach Töging, dort ist ein gemeinsames Mittagessen vorgesehen. Danach geht es über die Talstrecke wieder zurück über Grögling und Kottingwörth nach Beilngries, in Grögling besteht unterwegs die Möglichkeit zum Kaffeetrinken. Die Route hat eine Länge von 16 Kilometern, heißt es in der Ankündigung. Die Gehzeit beträgt vier Stunden. Alle Wanderfreunde sind willkommen, teilen die Organisatoren mit. Man hofft auf gutes Wetter, kündigt aber gleichzeitig an, dass man sich selbst bei leichtem Regenwetter auf den Weg machen würde.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!