Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Unterwäsche im Graben

Biberbach
erstellt am 11.09.2018 um 17:49 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Biberbach (DK) Einen recht speziellen Fund hat eine Radfahrerin am Montagabend an der Staatsstraße 2393 auf Höhe der Abzweigung nach Biberbach gemacht.
Textgröße
Drucken
Im Straßengraben lagen mehrere BHs sowie Shorts, so die Mitteilung der Beamten.

"Ob die Kleidungsstücke dort illegal abgelagert oder verloren wurden, konnte nicht geklärt werden", heißt es im Pressebericht der Polizei. Falls jemand die Kleidungsstücke vermisst, kann er sich an die Polizei Beilngries sowie an das Fundamt der Stadt Beilngries wenden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!