Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Treffen zum Saisonschluss

Breitenbrunn
erstellt am 09.11.2018 um 17:30 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Breitenbrunn (swp) Zur Saisonabschlussfeier treffen sich an diesem Samstag die Mitglieder der Tennisabteilung des SV Breitenbrunn.
Textgröße
Drucken
Beginn der Versammlung ist um 19 Uhr in der Sportgaststätte Breitenbrunn.

Die Versammlung bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich bezüglich der Aktivitäten und der Weiterentwicklung der Tennisabteilung zu äußern und die Planung der nächsten Saison auf die Zustimmung möglichst vieler Mitglieder zu stützen. Der Saisonabschluss soll außerdem noch alle Sportler noch einmal in gemütlicher Runde zusammenführen. Die Tagesordnung sieht den Rechenschaftsbericht, Kassenprüfung und Entlastung und einen Ausblick auf das nächste Jahr vor.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!