Beilngries
Tagesordnung wird länger

16.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:40 Uhr

Beilngries (rgf) Die Tagesordnung für die nächste Sitzung der Beilngrieser Stadträte ist noch um einen Punkt erweitert worden.

Wie die Stadt mitteilt, wird es am kommenden Donnerstag (Beginn ist um 17 Uhr im Rathaus, dritter Stock) auch um den sogenannten KiTa-Plan 2020 gehen. Wie bereits berichtet, soll aus denjenigen Personen, die im Juli an einem Workshop teilgenommen haben, ein kleineres Gremium gebildet werden. Dieser Gruppe kommt dann die Aufgabe zu, Ideen für die weitere Gestaltung der Kinderbetreuung in Beilngries zu entwickelt. Die Ergebnisse sollen dann als Grundlage für die Entscheidung(en) der Stadträte dienen. In der Sitzung am Donnerstag wird es nun zunächst um die Zusammensetzung des besagten Gremiums gehen.